Tag der Berufe 2018-03-20T11:52:10+00:00

Jungheizer bietet während der Ausbildung spannende Projekte

Auf dem Tag der Berufe in der IGS Kandel stellten unsere JUNGHEIZER spannende Handwerks- und Handelsberufe vor. Die interessierten Schüler konnten an fünft spannenden Stationen in die  verschiedenen Berufsfelder einblicken und selbst mit Hand anlegen. Natürlich standen dabei unsere Auszubildenden Rede und Antwort. An den verschiedenen Stationen wurde gelötet, aus Rohren Herzen geformt, gebohrt und sogar Bäder konnten geplant werden.

Natürlich wurde auch am Tag der Berufe gute Leistung belohnt: Wer alle Stationen durchlaufen hatte, durfte Platz in unserem Renn-Simulator nehmen und sein Können auf dem virtuellen Nürburgring unter Beweis stellen.

Folge uns in den sozialen Medien!

Gib uns ein Like und verpasse keine spannenden News mehr!