Jungheizer & Friends Messe in Landau 2019-07-09T16:40:47+00:00

Jungheizer & Freinds: Ausbildungsmesse der Handwerker

Am 24.5.2019 haben gemeinsam mit der Kreishandwerkerschaft Südpfalz als “JUNGHEIZER & FRIENDS” eine große Nachwuchsmesse für das Handwerk in Landau veranstaltet. Auf dem Firmengeländer der Firma G.U.T. Schramm KG & der Friedel und Ullmer GmbH sowie der gesamten Albert-Einstein-Straße in Landau konnten Jugendliche und interessierte Eltern einen Tag voller Spannung erleben. Besondere Highlgihts waren neben den vielen Mitmach-Stationen, an welchen echte Alltags-Situationen aus dem Berufsleben “erlebt” werden konnten, der große Bagger- und Kipperbereich und die Bubble-Soccer-Fläche.

Wir blicken auf einen tollen Tag voller interessanter Gespräche, begeisterter Jungendlicher und einem großen Plus für das Handwerk zurück und freuen uns auf das nächste Jahr!

Weitere tolle Bilder findet ihr unter: https://www.khsdw.de/aktivitaeten/jungheizer-and-friends.html

Folge uns in den sozialen Medien!

Gib uns ein Like und verpasse keine spannenden News mehr!